Auswahl

 Startseite

 Neue Fotos

 Impressum

 Datenschutzerklärung

 Kontakt

 

 
Vorheriges Bild:
Florian Kreis Aachen 03/83-02 a.D. (2)  
 Nächstes Bild:
Florian Kreis Aachen 03/83-03 a.D. (2)

Florian Kreis Aachen 03/83-03 a.D. (1)

 


Florian Kreis Aachen 03/83-03 a.D. (1)
 
Korrekturen:
(bitte Funkruf und Kennzeichen angeben)


Florian Kreis Aachen 03/83-03 a.D. (1)  
   
Betreiber / Organisation / Standort: Rettungsdienst Stadt Eschweiler
Hauptamtliche Wache FF Eschweiler
Fahrzeugtyp: Rettungswagen (RTW)
Funkrufname (OPTA): -----
Funkrufname analog (alt): Florian Kreis Aachen 03/83-03
Kennzeichen: AC-2657
Hersteller / Fahrgestell: Mercedes Benz T2 510
Auf -/ Ausbauhersteller: Miesen
Baujahr: 1992
Indienststellung: 1992
Außerdienststellung: 2007
Lebenslauf:  
Weitere Informationen: Der RTW lief erst als "Florian Kreis Aachen 03/83-01".

Dieses Fahrzeug läuft nun beim städtischen Jugendamt Eschweiler als mobile Außenstelle
Der Wagen ist komplett umlackiert worden und ist nun gelb und mit Grafittis versehen worden. Man erkennt ihn noch an den L√∂chern im K√ľhlergrill, wo vorher die Frontblitzer waren. Ist von innen sch√∂n ausgebaut worden, z.B. mit einer Couch. Zus√§tzlich ist auf dem Wagen, glaube ich, ein mobiler Kicker und eine Tischtennisplatte drauf.
Die Sosi wurde nat√ľrlich abgenommen und der Wagen hat ein ziviles Numemrnschild erhalten.
   
Technische Daten
   
Leistung:  
Hubraum:  
Zulässiges Gesamtgewicht:  
Besatzung (max.):  
 
Alte Fahrzeugfotos / Was wurde eigentlich aus:
   
   
   
Foto - und Datensatzinfo
   
Urheber des / der Foto(s): H.U.Feih
Aufnahmedatum: -----
Hinzugefügt von: Sammlung H.U.Feih
Hinzugefügt am: 01.05.2011 20:59
Schlüsselwörter: RTW, Rettungswagen, Eschweiler, Mercedes, Benz, MB, 510, Miesen, T2, AC, AC-2657, 2657
 



Vorheriges Bild:
Florian Kreis Aachen 03/83-02 a.D. (2)  
 Nächstes Bild:
Florian Kreis Aachen 03/83-03 a.D. (2)