Auswahl

 Startseite

 Neue Fotos

 Impressum

 Datenschutzerklärung

 Kontakt

 

 
Vorheriges Bild:
MLW - Privat / Aachen  
 Nächstes Bild:
SKW - Privat / Wegberg

MTF - Privat / Euskirchen

 


MTF - Privat / Euskirchen
 
Korrekturen:
(bitte Funkruf und Kennzeichen angeben)


MTF - Privat / Euskirchen  
   
Betreiber / Organisation / Standort: Privatbesitz aus dem Kreis Euskirchen
Fahrzeugtyp: MTF
Funkrufname (OPTA):  
Funkrufname analog (alt):  
Kennzeichen: -----
Hersteller / Fahrgestell: Hanomag AL 28
Auf -/ Ausbauhersteller: Fahrzeugwerk Kannenberg
Baujahr: 1968
Indienststellung: 07.1984
Außerdienststellung: 08.2004
Lebenslauf:  
Weitere Informationen: Das Fahrzeug wurde 1968 für den Luftschutz Bergungsdienst in Dienst gestellt. Damals trug es noch eine khaki Farblackierung.
Im März 1984 wurde es als KatS-Fahrzeug abgemeldet und im Juli 1984 von der Feuerwehr Blankenheim übernommen, zum MTF umgebaut und rot lackiert
Kennzeichen: EU-2494, Funkruf: Florian Euskirchen 02/19-01 (Foto).
Im August 2004 ging das MTF in Blankenheim außer Dienst und wurde durch einen Privatmann aus der Region übernommen.
Alte Fahrzeugfotos:  
   
Technische Daten
   
Leistung:  
Hubraum:  
Zulässiges Gesamtgewicht:  
Besatzung (max.):  
 
Foto - und Datensatzinfo
   
Urheber des / der Foto(s): W. Tribbels
Aufnahmedatum: 07.2011
Hinzugefügt von: Wolfgang
Hinzugefügt am: 21.07.2011 19:32
Schlüsselwörter: Blankenheim, MTF, MTW, MKW, Hanomag, AL, AL28, Kannenberg, THW, EU, EU-2494, 2494
 



Vorheriges Bild:
MLW - Privat / Aachen  
 Nächstes Bild:
SKW - Privat / Wegberg