Auswahl

 Startseite

 Neue Fotos

 Impressum

 Datenschutzerklärung

 Kontakt

 

 
Vorheriges Bild:
Florian Euskirchen 02/11-01 a.D.  
 Nächstes Bild:
Florian Euskirchen 02/19-32 a.D.

Florian Euskirchen 02/19-01 a.D.

 


Florian Euskirchen 02/19-01 a.D.
 
Korrekturen:
(bitte Funkruf und Kennzeichen angeben)


Florian Euskirchen 02/19-01 a.D.  
   
Betreiber / Organisation / Standort: Feuerwehr Gemeinde Blankenheim
Löschgruppe Blankenheim
Fahrzeugtyp: Mannschaftstransportfahrzeug (MTF)
Funkrufname (OPTA): -----
Funkrufname analog (alt): Florian Euskirchen 02/19-01
Kennzeichen: EU-2494
Hersteller / Fahrgestell: Hanomag AL 28
Auf -/ Ausbauhersteller: Kannenberg
Baujahr: 1968
Indienststellung: 07.1984
Außerdienststellung: 08.2004
Lebenslauf:  
Weitere Informationen: Das Fahrzeug wurde 1968 für den Luftschutz Bergungsdienst in Dienst gestellt. Damals trug es noch eine khaki Farblackierung.
Im März 1984 wurde es als KatS-Fahrzeug abgemeldet und im Juli 1984 von der Feuerwehr Blankenheim übernommen, zum MTF umgebaut und rot lackiert.
Im August 2004 ging das MTF in Blankenheim außer Dienst und wurde durch einen Privatmann aus der Region übernommen (Foto).
   
Technische Daten
   
Leistung:  
Hubraum:  
Zulässiges Gesamtgewicht:  
Besatzung (max.):  
 
Alte Fahrzeugfotos / Was wurde eigentlich aus:
   
   
   
Foto - und Datensatzinfo
   
Urheber des / der Foto(s): H.U.Feih
Aufnahmedatum: -----
Hinzugefügt von: Sammlung H.U.Feih
Hinzugefügt am: 30.08.2011 09:30
Schlüsselwörter: MTW, MTF, Mannschaftstransportfahrzeug, EU, Blankenheim, Hanomag, AL28, AL, 28, AL-28, Kannenberg, EU-2494, 2494
 





Vorheriges Bild:
Florian Euskirchen 02/11-01 a.D.  
 Nächstes Bild:
Florian Euskirchen 02/19-32 a.D.

 

   

RSS Feed: Florian Euskirchen 02/19-01 a.D. (Kommentare)